Rare 2017 – Ich war nicht da…

… und irgendwie doch *-*

Nachdem ich nicht zur Rare fahren konnte, aber erfahren hab wer dort alles ist, dachte ich, frag doch mal wer da hin fährt. Es ging mir eigentlich genau um EIN einziges Autogramm. Dazu aber später mehr…

Ich, frech wie ich war, poste also mal mein Anliegen unter meine Freunde. Und die liebe Natalie vom Lektorat Bücherseele hatte Erbarmen mit mir. Sie war nämlich eh vor Ort und meinte dann, das wäre gar kein Problem. Sie würde mir auch ein oder zwei Freiexemplare mit bringen, da ihr SuB eh schon zu groß ist…

Und hey, da sie die Lektorin von Büchern ist, auf die ich dringend warte, wollen wir sie doch nicht von der Arbeit abhalten und nehmen ihr NATÜRLICH gern die Bücher ab….  *lach*

Liebe Natalie…. BIST DU DENN WAHNSINNIG!?!?!

 

20170622_155506

So sieht das also aus, wenn ein paar Bücher mitdürfen.

(Lebt dein Rücken noch, oder soll ich dir einen Krückstock schicken? 

Hallelujah, ich bin echt aus allen Wolken gefallen.. und warum ich sie eigentlich angeschrieben hatte war das hier:

 

received_444640602577454

  Jacob Wilson

20170622_155337

 

 

 

 

JA, ich weiß. Das ist jetzt ein Hauch fangirlmäßig, aaaaber während alle die MenofRare treffen wollten, wollte ich ein Autogramm von ihm. Jacob Wilson ist ein Covermodel (z. B. auf dem neuen Cover von A. Zavarelli „Beast (Twisted Ever After)“) und das hatte Nicole mir ermöglicht.

To Jacob! Should you ever read this. Thanks for the signature and thank you so much for the video message! It was such a surprise and i was so happy about it.

~ Juliane ~

 

So, ihr wollt ja vielleicht noch wissen was da alles in dem verrückten Riesenpaket von Natalie drin war. Hier eine kleine Bilderzusammenstellung.

 

20170622_155605

Autoren:

Liv Morris

Raine Miller

 

20170622_155536

Autor:

Audrey Carlan

 

 

20170622_155857

Autoren:

Natasha Boyd

Catherine Bybee

Marina Adair

Alice Clayton

Rachel van Dyken

 

 

20170622_155938

Autoren:

Ruth Cardello

A. Zavarelli

Rebecca Donovan

 

20170622_160024

Autoren:

Catherine Bybee

Denise Grover Swank

Suzanne Wright

 

 

20170622_155200

 

Autorenduo:

Christina Lauren

 

 

Wow!!! Ich hab euch überall die Klappentexte verlinkt…

Vergesst Weihnachten! Ich bin im Bücherparadies! Und das beste mit, SIE SIND ECHT ALLE SIGNIERT! *happy*

Liebe Natalie, vielen vielen vielen Dank! Das ist der Wahnsinn!

Nächstes Mal fahren wir zusammen ❤

 

Kommentar verfassen

