8×4 Tag



Die liebe Ricky von Tasty Books hat mich vor ein paar Tagen schon zu diesem tollen Thema getaggt.

Vielen Dank und ich bin gespannt, ob ich auf die 8 Themen jeweils 4 Antworten finde 🙂

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest:

  • Rezeptionistin
  • Rental Sales Agent
  • Bürofachkraft
  • Hotelfachfrau

4 Filme, die du dir immer wieder anschauen kannst:

  • Dirty Dancing
  • Twilight – Saga
  • alle Fast and Furious Filme
  • viele Disney Filme

4 Ort, an denen du gewohnt hast:

  • Dresden
  • Rosenheim
  • Bad Tölz
  • Wasserburg am Inn

4 Serien, die du gerne siehst:

  • Grey´s Anatomy
  • Sex and the City (immer und immer wieder ^^)
  • Scrubs
  • Charmed

4 Plätze, an denen du im Urlaub warst:

  • Italien
  • Ostsee
  • Spanien
  • Frankreich

4 Webseiten, die du täglich besuchst:

  • Facebook
  • Netgalley
  • meinen Blog
  • Amazon

4 deiner Lieblingsessen:

  • Pizza
  • Antipasti
  • mit Kräutern gefüllte Hahnchenrouladen mit Karottengemüse und Bandnudeln
  • Süsses 😉

4 Plätze, wo du im Augenblick gerne wärst:

  • Hamburg
  • im Urlaub in der Sonne mit Strand, Palmen und Meer
  • Cuba
  • in einem Pool

Na das war ja garnicht so einfach. *lach*
Dann tagge ich einfach auch mal und meine Wahl fällt auf:


Inflagranti Jack

Charming Books

Escape into Dreams

PM Thinks

Jetzt gehts aber ab ans Abendessen machen. Eure Luna ❤

Kommentar verfassen

