Blogtour zu Heartbeat

wp-image-146299121jpg.jpeg

Guten Morgen und Herzlich Willkommen zur Blogtour mit Valea Summer!

Charakter Vorstellung der Hauptprotagonisten im Interview

Luna: Hallo Calla, hallo Liam!
Es ist richtig toll, dass ihr Lust und Zeit zu einem Interview habt. Wir wollen euch mal ein bisschen besser kennen lernen. ; )
Liam streicht sich lässig durch die Haare und legt einen Arm auf die Lehne von Callas Stuhl. »Wir haben in den Semesterferien ja auch nichts anderes vor. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich sowas noch nie gemacht habe.«
»Das ist doch dann eine gute Übung, solltest du mal Erfolg haben mit der Musik«, meinte Calla und wirft ihm einen frechen Blick zu.

Luna: Erzählt doch mal. Wie habt ihr euch kennen gelernt?
»Das war auf der High School«, kommt es von beiden wie aus der Pistole geschossen.
Liam wendet sein Gesicht zu Calla und schenkt ihr ein liebevollen es Lächeln. »Sie ist mir schon am ersten Tag aufgefallen, als sie mit den Cheerleadern auf dem Platz war. Allerdings hab ich mir bis zu unserem unfreiwilligen Zusammenstoß nie Gedanken um sie gemacht.«
»So, ich bin dir also schon vorher aufgefallen?«, will sie wissen, woraufhin Liam nickt. »Aber bei mir war es ähnlich«, erzählt Calla weiter. »Ich hab ihn öfters auf dem Hof oder in den Gängen gesehen, aber mich nie für ihn interessiert, weil Welten zwischen uns lagen.« Calla fällt es schwer über die Zeit an der High School zu reden und wendet daher ihren Blick ab. »Aber ich bin froh, dass uns das Schicksal zusammengeführt hat. «

Luna: Und dann habt ihr habt euch ja auf dem Campus wieder getroffen. Liam hast du sie erkannt?
Liam lacht. »Was für eine Frage. Natürlich hab ich sie erkannt. Ich könnte meine Prinzessin nie vergessen.«

Luna: *seufzt* Was eine Antwort!
Was ist dir alles erstes an Liam aufgefallen Calla?
»Mmh es hat ja einen Moment gedauert, bis ich wusste, dass ich ihn kenne. Aber das erste, was mir an ihm aufgefallen ist, waren seine Augen. Ich wusste, ich habe sie schon mal gesehen und der Blick, der mir unter die Haut geht«, antwortet Calla und greift instinktiv nach Liams Hand. Jener beugt sich zu ihr hinüber und haucht ihr einen Kuss auf die Wange. »Du gehst mir ebenfalls unter die Haut, Prinzessin.«

Luna: (Liebe Leser, ihr dürft nun alle den Schmachtmodus einleiten ^^)
Liam was bedeutet dir das Song schreiben?
»Es bedeutet für mich meine Gedanken und Gefühle zu verarbeiten. Sie sind Teil meines Lebens und nach dieser schweren Zeit, ist es eine Möglichkeit der Dunkelheit zu entfliehen. Deshalb sind die meisten Songs auch sehr düster«, entgegnet Liam und schenkt der Bloggerin ein charmantes Lächeln.

Luna: Calla was ist die nervigste Eigenschaft an Liam?
Callas Mundwinkel beginnen verdächtig zu zucken. »Das er ständig zu spät kommt. Das war schon an der High School so, weshalb ich es eigentlich gewöhnt sein sollte. Aber es nervt, deshalb plane ich seine verspätete halbe Stunde immer schon, wenn wir uns treffen wollen.«
Auf Callas Antwort hin wendet Liam den Kopf ab und streicht sich wieder durch die Haare. »Ich kann nichts dafür, ich brauch eben meine Zeit.«
»Du brauchst länger im Bad als ich«, erzählt Calla schmunzelnd.

Luna: Liam was magst du an Calla am Liebsten?
»Da gibt es nichts, was ich am liebsten an ihr mag, sie ist perfekt so wie sie ist. Ich liebe alles an ihr, genauso, wie sie neben mir sitzt«, gesteht der schwarzhaarige, dessen Finger langsam über Callas Schultern wandern.

Luna: Habt ihr gemeinsame Hobbies?
»Außer die Zeit im Bett?«, fragt Liam unverhohlen.
»Liam!« Calla schaut ihn überrascht an.
»Na, was? Ich bin nur ehrlich«, meint er. »Nein, mal im Ernst. Wir schauen gern Filme, gehen oft aus und verbringen einfach gern Zeit miteinander. Hab ich was vergessen, Prinzessin?«
Calla schüttelten nur den Kopf.

Luna: Was habt ihr so in eurer Zukunft geplant? Könnt ihr da was verraten 😉
»Ich glaube, die Zukunft zu planen bringt Unglück, wir nehmen es so wie es kommt und genießen unsere Zeit«, antwortet Liam.
»Allerdings haben wir uns vorgenommen, nach unserem Studium mal nach Japan zu reisen«, fügt Calla hinzu.

Luna: Wohnt ihr schon zusammen mittlerweile?
»Nein, aber wir schließen es auch nicht aus, dass es mal kommen wird.« Liam wirft Calla einen Blick zu.
»Wir sind noch nicht solange zusammen und auch wenn wir viel Zeit zusammen verbringen, wollen wir es langsam angehen. Vielleicht nach dem Studium«, bestätigt Calla.

Luna: Zum Schluss ein paar Kurzfragen. Ihr müsst einfach schnell und instinktiv antworten.
Also wer ist der ordentlichere Mensch?
Calla: »Liam.« Liam: »Ich.«

Luna: Wer ist zickiger?
Calla: »Ich.« Liam: »Ich.«

Luna: Wer kocht denn besser?
Calla: »Ich.« Liam: »Calla.«

Luna: Wer gibt bei einem Streit als erstes nach?
Beide schauen sich an und fangen direkt an zu lachen. >> Ich glaube, das ist dann eindeutig Liam>>, gibt Calla zu und Liam nicht zur Bestätigung. »Sie kann da sehr stur und beharrlich sein, aber irgendwie macht es sie noch süßer«, neckt Liam seine Freundin und haucht ihr einen Kuss auf die Lippen, den Calla prompt erwidert.

Luna: Und das war´s auch schon. Vielen Dank für das lustige Interview. Es hat total Spaß gemacht und ich wünsche euch zwei alles Gute !
»Danke, es hat Spaß gemacht«, bedankt sich Liam und reicht Luna die Hand.
Calla hingegen nimmt die Bloggerin kurz in die Arme. »Ich hoffe, wir waren dir nicht zu anstrengend und konnten deine Fragen zu deiner Zufriedenheit beantworten.«
Luna : >> Ganz und garnicht. Ihr seit mir immer herzlich willkommen! <<

fb_img_1470650564951.jpg

Nun zum Gewinnspiel:

Die Gewinne:

1. Platz: ein Print „Heartbeat“ mit sympathischen kleinen Mängeln und Lesezeichen

2. Platz: Ebook „Heartbeat “ 
3. Platz: Lesezeichen

Was muss getan werden, um zu gewinnen?
Um für den Gewinn in den Lostopf zu hüpfen, genügt es die Gewinnspielfrage in einem Kommentar unter dem Beitrag zu beantworten. Dabei können die Gewinnchancen erhöht werden, wenn unter allen Blogtourbeiträgen kommentiert (und die jeweilige Tagesfrage beantwortet) wird. So kann man also insgesamt auf 5 Lose kommen!

Die Frage:

Allgemeine Teilnahmebedingungen
1. Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorzuweisen haben.
2. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 11. September 2016 um 23:59 Uhr.
3. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
4. Der Versand erfolgt an Teilnehmer aus Deutschland.
5. Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zur Gewinnermittlung benutzt. Die Adresse des Gewinners wird nach Versand umgehend gelöscht.
6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen wird keine Haftung übernommen.

10 Gedanken zu “Blogtour zu Heartbeat

  1. Das war ein tolles Interview und man kriegt noch mehr Lust auf das Buch und die Geschichte 😊
    Die beiden haben sich auf der High Scholl kennen gelernt 😊
    Vielen Dank für die Chance auf so einen tollen Gewinn 😀 🐞 Und wer schließlich keine kleinen Mängel 😉

    Gefällt 1 Person

  2. durch einen unfreiwilligen Zusammenstoß auf der auf der High School- so haben sie sich beide kennen gelernt! 🙂 Danke für den Charaktervorstellungstag-das mag ich eigentlich immer am liebsten 😉
    Und gerne weiter mein Glück fürs Print versuche weil ich eben keine ebooks lesen kann und sie beim lesen auch nicht mag!
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

